Und das ist der Kopf hinter den ganzen Bildern.

Willkommen auf meiner Webseite. Schön, dass du hier her gefunden hast.

 

Mein Name ist Bartholomäus Sroka. Ich bin 32 Jahre jung ;-) und komme aus Niederahr (eine kleine Gemeinde in der Nähe von Montabaur). Schon in Kindheitstagen war ich ein kreativer Kopf. Farben, Formen und Fantasie waren meine Spielgefährten. Mittels Stifte (manchmal auch Pinsel) und Papier zeichnete und malte ich meine Welt wie ich wollte. Heute....ein paar Jahre später ;-) ....habe ich Papier gegen Kamera und Pinsel gegen Licht eingetauscht.


Ich könnte hier jetzt weiter schreiben wie....dass Fotografie zur meiner absoluten Leidenschaft zählt, dass ich es liebe Hochzeiten zu fotografieren und außerdem mag ich stundenlange Strandspaziergänge und .... Kaffee trinken finde ich auch toll ….. und und und….  Aber das hilft euch als Brautpaar nicht weiter und ihr habt das schon bestimmt zig mal gelesen bei eurer Suche.

  

Was ich euch aber sagen kann ist:
Bilder sind nicht gleich Bilder.


Mir ist es wichtig, dass ihr an diesem Tag großartig rüberkommt und ich achte penibelst drauf, dass ihr vor meiner Kamera eine gute Figur macht….  Gestellte und steife Bilder mag ich nicht und die wollt ihr auch nicht haben. Ich würde euch niemals Bilder abliefern, die ich nicht auch selbst von mir haben wollte. Wenn ich Eure Hochzeit fotografiere, seh ich mich nicht als Dienstleister sondern als Euer Freund der in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre Bilder erstellt, bei dem der Betrachter (vielleicht einmal eure Enkel...) das Gefühl bekommt selbst dabei gewesen zu sein.

 

Schau Dich ruhig um und sieh Dir meine bisherigen Arbeiten an.